„Als Team leben wir
die neue Finanzberatung.“

Ein Vorbild
in der Finanzbranche

Gründer der LIEBLINGSMAKLER und Vorreiter in der Honorarberatung

Für mich als Unternehmensgründer und für mein Team der LIEBLINGSMAKLER steht  eine individuelle und nachhaltige Beratung im Vordergrund. Uns als Berater zeichnen Empathievermögen, Fachwissen, Fortschrittlichkeit, Zuverlässigkeit und Freude am Leben aus. Echte Zufriedenheit bei der Arbeit mit Menschen und in unserem Beruf sind unser täglicher Antrieb. 

Als Unternehmer biete ich, Robert Peukert, meinen Mitarbeitern große Entwicklungsmöglichkeiten bei gleichzeitiger Auslebung Ihrer Lebensziele.
Gemeinsam arbeiten wir an unserem Ziel einer fairen und transparenten Finanzbranche.

Mein Erfolg in Zahlen

Seit 2002 arbeite ich als Versicherungsmakler erfolgreich in der Finanzbranche. Mit über 8.000 Kundenberatungen befinde ich mich auf der Zielgeraden zu einem Experten auf meinem Gebiet. Ich zählte 2011 zu besten Finanzberatern des Jahres und 2016 wurde ich unter die 10 besten Versicherungsmakler in Deutschland gewählt. 2018 gehörte ich laut Handelsblatt zu den besten freien Beratern für Geldanlagen. Über 800 exzellente Kundenbewertungen haben unsere Kunden uns LIEBLINGSMAKLERN verliehen. 2013 gründete ich meine Firma LIEBLINSGMAKLER und zeitgleich sicherte ich mir meine erste Marke TRAUMZEITPLANUNG®.

2018 war ich als Mitinitiator und Gründungsmitglied des Vereins „Zukunft für Finanzberatung“ tätig. Zuletzt war ich durch meine Tätigkeit in vielen Fachzeitschriften präsent – von Asscompact, Handelsblatt, Versicherungsjournal, Finanzwelt bis zum „neuen freien Finanzberater“.

Jedes Jahr unterstütze ich mit meiner Firma LIEBLINGSMAKLER Kinder der Dritten Welt über die Organisation PLAN International.

Warum arbeitest du bei den LIEBLINGSMAKLERn?

Faktencheck

Erfahrungen bilden den Menschen und aus Talent wird Berufung

0
LIEBLINGS-Kunden im Bestand
0 Jahre
Unternehmer (seit 2002)
Note 0
Mitarbeiter-Zufriedenheit
in 2020
Note 0
Kunden-Zufriedenheit
in 2020
0
Kundenverträge innerhalb LIEBLINGSMAKLER
0
Erstattung nach
Schadensmeldung
0
Kostenersparnis unserer Kunden
in Rentenprodukten
0
Steuer-Gutschriften
0
Beratungen hat Robert
persönlich geführt

Werde jetzt Teil unseres Teams