„Finanzberatung leben.“

Der Finanzpodcast

Eine Mission für Erfolg, Mensch und Branche

Ein herzliches Hallo zum Podcast zu meinem Buch „Was ein Finanzdienstleister heute wissen muss … und warum die besten Jahre noch vor uns liegen“.

Wenn Du daran teilhaben möchtest, das Image der Branche und damit aller darin tätigen Finanzvermittler und Berater wieder dorthin zu bringen, wo es hingehört, sei herzlich willkommen!

Mein Podcast richtet sich an alle Finanzdienstleister, Versicherungskaufleute, Banker, Berater, Vermittler. Aus meiner tiefsten Überzeugung sollte jeder Finanzdienstleister mein Buch lesen.

Doch auch Kunden, die gern mal hinter die Kulissen schauen möchten, finden in meinem Buch und natürlich in meinem Podcast ein Füllhorn an nützlichen und wertvollen Informationen.

Vor allem richte ich mich aber an den Nachwuchs. Mädchen und Jungen, die mit dem Gedanken spielen, als Alltagshelden in unsere Branche einzusteigen, bekommen hier das Handwerkszeug, das ihnen den erfolgreichen Einstieg ermöglichen kann.

Los gehts:

Videoversion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Audioversion

Podcast abonnieren

Blogartikel aus der neuen Finanzberatung

Wie profitabel ist Ihr Vermittlerbüro?

Wie man es schafft, durch 300 Kunden einen Jahresumsatz von 300.000 € zu generieren?

Das Märchen vom „erfolgreichen“ Einzelkämpfer

Warum 30 % seiner Provision/Marge abgeben, um ein glücklicher Vertriebler zu sein?

4-Tage-Woche im Vertrieb – funktioniert das?

Wie kann man es schaffen, ohne Umsatzrückgänge und Qualitätsverluste zu generieren?

Lebe auch du die neue Finanzberatung