„Lerne die neue Art der Finanzberatung.“

Werde zum Finanzberater
der neuen Generation

Seminare und Mentoring-Programme für deinen Erfolg

Ich gebe dir mein ganzes Wissen weiter, damit du genauso erfolgreich wirst, wie ich – oder hoffentlich noch mehr. Du bekommst das Wissen so vermittelt, dass du es sofort anwenden und umsetzen kannst.

Mit purer Leidenschaft, Offenheit und einfachen Worten wird sich das neue Wissen bei dir manifestieren. Jeden, den ich bisher begleitet habe, hat sein Umsatz innerhalb von 12 Monaten verdoppelt. Warum sollte das nicht auch bei dir funktionieren?

Umfangreiches Wissen mit
Zielfokussierung und Ablaufplan

Dein Vorteil: Ich verstehe dich, denn ich selbst berate täglich akademische Kunden und habe ein offenes Auge im Markt.

Mein Mentoring ist etwas für dich, wenn du deine Werte lebst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Video siehst du einen Auszug aus dem Seminar 3 Mio. BWS. Thema: Erstgespräch.

Die wichtigsten Vorteile

Mentoring vermittelt echtes Wissen und Handlungsempfehlungen für deine Zukunft

Strategie

Erkenne die Möglichkeiten im Markt. Ändere deine innere Einstellung – hin zum Fachberater und Chancengeber für deine Kunden. Nutze einheitliche Strategien und lerne direkte Beratungsabläufe.

Praxisbeispiele

Erhalte vielfältige Praxis-Beispiele und erkenne die unterschiedlichen Bedürfnisse deiner Kunden im Beratungsprozess.
Dank umfangreicher Übungen erhältst du Sicherheit im Kundengespräch.

Traumkunden

Arbeite nur noch für deine Traumkunden. Erkenne sie und ergründe mit ihnen gemeinsam ihre Ziele. Zeige deinen Kunden aktiv den messbaren Erfolg für ihre Zukunft.

Roberts Kenntnisse der Branche

Lebe das Leben deiner Träume

Von Anfang an stand für mich die echte finanzielle Absicherung meiner Kunden und die Unabhängigkeit ihrer finanziellen Zukunft im Vordergrund. Nur warum schämte ich mich für meinen Job trotz dieser wertigen Hilfe? Alte Verkaufstechniken, überholte Glaubenssätze und fragwürdige Produkte durfte ich ablegen. Auf meinem neuen Weg versprach ich mir und der Branche, für Aufklärung zu sorgen.

Kurzfristig Geld zu verdienen, ist der Irrglaube im Markt. Stellt man den Kunden langfristig in den Mittelpunkt ist der Verdienst um ein Vielfaches höher.

Das Zuhören, Verstehen sowie die Bedürfnisse des Kunden erkennen ist mein Erfolgsgeheimnis.

Jeder Berater hat in jedem Kundengespräch die Möglichkeit, abzukürzen (u. a. Informationen weglassen) um den Vertragsabschluss früher herbeizuführen. Und jeder Berater darf sich die Frage stellen: Was ist wichtiger?

Kurzfristiger Ertrag oder langfristiger Erfolg?
Geld oder die Beziehung zum Menschen?

Auf meinem Weg der Ehrlichkeit und Transparenz erlebe ich täglich eine doppelte Wertschätzung: Feedback von glücklichen, treuen, zufriedenen Kunden und wirtschaftlichen Erfolg.

Fakten zum Mentoring

In den Seminaren vermitteln wir die Begeisterung zum Erfolg

Begeisterung
und Spaß

Effizienter
Beratungsprozess

Genauer Weg
zum Ziel

Ablaufvorlagen

Wissen für
Weltveränderung

Rund um
Betreuung

Viele praktische
Übungen

Umfangreiche
Praxisbeispiele

Weiterführendes
Mentoring

Seminar Feedback

Was hat begeistert?

Entscheide dich für die neue Finanzberatung
und buche dein Mentoring-Paket

Generiere 3 Mio. BWS mit Bestandskunden

3-Tage-Seminar

Ich zeige dir meinen Beratungsprozess aus der Praxis,
wie du als Finanzdienstleister binnen 12 Monaten mit Bestandskunden spielerisch 3 Mio. Bewertungssumme verkaufst. Wir arbeiten seit über
10 Jahren erfolgreich mit diesem selbstkonzipierten Prozess.

Aufbau eines ertragreichen Maklerbüro

5-Tage-Workshop

Mit Hilfe des LIEBLINGSMAKLER – Performance-Index (LM-PIX) richtest du dein ganzes Team (Backoffice & Berater), deine Prozesse und Systeme auf vertrieblichen Erfolg aus.
Neben einem Zielmanagement- und Controllingsystem erhälst du gleichzeitig auch ein Führungssystem direkt für Finanzdienstleister. Mit Hilfe des LM-PIX wird dein Erfolg unausweichlich sein.

Du brauchst ein kurzes Coaching?

15 Minuten / Einheit

Ich unterstütze dich persönlich und beantworte 15 Mintuten deine Fragen, damit du deine Ziele erreichst. Ob ein erster Impuls zum Mindset oder zu deinem verkäuferischen und unternehmerischen Kompetenz. Wachse persönlich und nimm eine vorbildliche Rolle in unserer Branche ein. Buche jetzt deine 15 Minuten mit mir.