„Finanzberatung leben.“

Auszug aus der Presse

Das schreibt die Branche

Seit meiner Buchveröffentlichung im Oktober 2021, erschienenen einige Artikel bzw. Rezensionen zu mir und zu Was ein Finanzdienstleister heute wissen muss … und warum die besten Jahre noch vor uns liegen.

Podcast-Empfehlungen

Interviews und Meinungen

Zu meinem Buch und meinen Erfahrungen gibt es verschiedene Podcasts, die ich gern empfehlen möchte.

Blick ins Handbuch

Mit jedem Schritt zur Zufriedenheit

Welcher Weg führt aus dem täglichen Druck von Regulierung und Provisionskappung? Der Weg der Zufriedenheit – lerne Deinen Kunden zu ergründen. Hilf ihm, sich und sein Leben abzusichern und seine Träume zu erreichen. Wie es geht, zeige ich in meinem Buch mit über 100 Beispielen und Praxistipps.

Lebe auch Du die neue Finanzberatung